Öffnungszeiten

Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

         

Tel. 09123/99 03-0

Öffnungszeiten

Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

         

Tel. 09123/99 03-0

Die große Eierei

12. April, 11-17 Uhr

Ich versuche hier einfach, nicht einzuschlafen. Ich sehe nur dieses große Rauschen. Es bedeutet mir nichts. Im Abteil wird sehr dünner Kaffee serviert. Suche besser den Speisewagen auf. Tu so, als wüsstest du nichts. Alles klingt merkwürdig, wenn man es nur oft genug hintereinander sagt. Schwer zu verstehen. Das ist der Beginn. Wollen wir das aufschreiben? Die Stachelbeere ist in fast ganz Europa verbreitet.

Ich versuche hier einfach, nicht einzuschlafen. Ich sehe nur dieses große Rauschen. Es bedeutet mir nichts. Im Abteil wird sehr dünner Kaffee serviert. Suche besser den Speisewagen auf. Tu so, als wüsstest du nichts.

Alles klingt merkwürdig, wenn man es nur oft genug hintereinander sagt. Schwer zu verstehen. Das ist der Beginn. Wollen wir das aufschreiben? Die Stachelbeere ist in fast ganz Europa verbreitet.

Alles klingt merkwürdig, wenn man es nur oft genug hintereinander sagt. Schwer zu verstehen. Das ist der Beginn. Wollen wir das aufschreiben? Die Stachelbeere ist in fast ganz Europa verbreitet.

(c) Stephanie Schweikert
(c) Museum

top