Öffnungszeiten

Apr – Dez, Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

      

Tel. 09123 / 184 4060

Öffnungszeiten

Apr – Dez, Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

down

PZ-Kulturraum präsentiert: Andreas Kümmert

Datum

Jun 20 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Andreas Kümmert:  
Harlekin Dreams – Blues Rock mit der Hammer-Stimme

Eine Veranstaltung der laufer.lichtblicke.21

Beginn: 18:00
Einlass: 17:30

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Nach einigen Höhen und Tiefen hat sich Kümmert nun in einer Karriere eingerichtet, die stimmig für ihn ist.

Sein mittlerweile viertes Album, „Harlekin Dreams“ zeigt nun wohl die größte Bandbreite aller Kümmert-Alben: Rauhe Rock’n’Roll-, Soul- und Blues-Musik. Innerhalb von neun Monaten ist im Würzburger Sonic Storm Studio in akribischer Feinarbeit sein neues Studioalbum entstanden, bei dem er alle Instrumente selbst eingespielt und auf die Hilfe von Co-Songwritern komplett verzichtet hat.

„Harlekin Dreams“ ist für Andreas Kümmert eine Art Opus Magnum. Ein Befreiungsschlag, nach all den Kompromissen und Rückschlägen. Vielleicht sogar das Album, was er schon immer machen wollte…

Tickets über den PZ-Kulturraum: 09123-175 150

Foto: Chris Weiß

top