PZ-Kulturraum präsentiert: Mäc Härder – Ihr könnt mich alle gern haben

Jun 16 2023

Zu Gast im Garten des Industriemuseums: Ein Urgestein der fränkischen Kabarett-Szene

Mäc Härder feiert ein Jubiläum mit seinem 10. Kabarettprogramm „Ihr könnt mich alle gern haben!“.

Mit neuer Energie und sprudeliger Leichtigkeit schlägt er sich durch den komplizierten Alltag und mit seiner Frau versteht er sich inzwischen nicht nur blind, sondern sogar taub. Er gibt auch nie ein falsches Alter an, nur manchmal eins von früher. In seiner kongenialen Art, Sprache und Artistik zu verbinden, die kleine fränkische und die große andere Welt durch den Kakao zu ziehen, wird das Publikum wieder einen überaus humorvollen und beschwingten Abend erleben. Einige werden sogar eine wahre Schädelfreude erleben.

Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann gilt noch immer:
Was der Arzt ist für die Kranken, das ist Mäc Härder für die Franken.

Ticktes über den PZ-Kulturraum