Öffnungszeiten

Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

      

Tel. 09123 / 184 4060

Öffnungszeiten

Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

      

Tel. 09123 / 184 4060

down

Die große Eierei

Datum

Apr 17 2022

Uhrzeit

11:00 - 16:30

In den Osterferien noch nichts vor? Dann auf ins Industriemuseum und auf den Spuren des Osterhasen durch die Räume und über das große Freigelände flitzen! Wo hat er wohl diesmal seine Rätsel-Eier versteckt? In der Mühle? Im Hammerwerk? In der alten Fabrik?

Quer über das Außengelände und durch alle Gebäude geht das spannende Rennen. Denn so leicht lässt sich Meister Lampe seine Oster-Überraschung – die auf jedes teilnehmende Kind wartet – nicht abluchsen!
Auf der Rätseljagd wird nebenbei das Museum spielerisch erkundet und das ein oder andere Exponat entdeckt, das man sonst leicht übersehen hätte.

Übrigens: Auch durchwachsenes Wetter kann die Eiersuche nicht eintrüben. Der Osterhase hat nämlich so gut wie alle seine Verstecke im Trockenen ausgesucht.

Viel Spaß bei der kniffligen Eierei!

Die Aktion ist im regulären Eintrittspreis enthalten.

 

top