Öffnungszeiten

Apr – Dez, Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

      

Tel. 09123 / 184 4060

Öffnungszeiten

Apr – Dez, Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

down

Die große Eierei

Datum

Mrz 31 2024 - Apr 01 2024

Uhrzeit

11:00 - 16:30

In den Osterferien noch nichts vor? Dann ab ins Industriemuseum und auf den Spuren des Osterhasen durch die Räume und über das große Freigelände flitzen! Wo hat er wohl diesmal seine Rätsel versteckt? In der Mühle? Im Hammerwerk? In der alten Fabrik?

Quer über das Außengelände und durch alle Gebäude geht das spannende Rennen. Denn so leicht lässt sich Meister Lampe seine Oster-Überraschung nicht abluchsen!
Es gibt nicht nur für jedes teilnehmende Kind eine kleine Osterüberraschung, auf der Rätseljagd wird nebenbei das Museum erkundet und so manches Wissenswerte gelernt.

Übrigens: Auch durchwachsenes Wetter kann die Eiersuche nicht eintrüben. Der Osterhase hat nämlich so gut wie alle seine Verstecke im Trockenen ausgesucht.

Viel Spaß bei der kniffligen Eierei!

Die Aktion ist im regulären Eintrittspreis enthalten.

 

top