Öffnungszeiten

Apr – Dez, Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

      

Tel. 09123 / 184 4060

Öffnungszeiten

Apr – Dez, Mi – So 11:00 – 17:00 Uhr
Letzter Einlass um 16:30 Uhr

Führungen sind ganzjährig auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich

down

PZ-Kulturraum präsentiert: Erzählbühne Michl Zirk

Datum

Jul 03 2021

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Erzählbühne Michl Zirk:
Kino im Kopf

Zu seinem traditionellen Erzählkunsttag hat sich Michl Zirk ganz besondere Gäste eingeladen:

Die Erlangerin Johanna Moll zaubert mit ihrem Akkordeon im Arm, der dunklen Stimme und ihrer expressiven Mimik eine intime Atmosphäre, in der alles möglich wird. Sie wurde mit mehreren Kleinkunstpreisen ausgezeichnet.

Chnutz vom Hopfen arbeitet als professioneller Erzähler, aber auch als Moderator und Schauspieler. Außerdem ist er dienstältester Historischer Nachtwächter von Rheinland-Pfalz.

Die Mischung dieser 3 Erzähler*innen an diesem Abend macht’s: unterschiedliche Geschichten, aber auch die je eigene Art sie zu erzählen. Dazu kommt die Musik von Uwe Freytag, der Michl Zirk nun schon seit 20 Jahren begleitet, aber sich auch solo und mit der Band „BalAffaire“ einen Namen gemacht hat.

Eine Veranstaltung der laufer.lichtblicke.21

Beginn: 19:30
Einlass: 19:00

Tickets ab 17. Mai über den PZ-Kulturraum: 09123-175 150

top